W. Schmailzl
Kommunaltechnik GmbH & Co. KG


Frauenberger Str. 13a, 84166 Adlkofen
Tel.: 08707/93290-0
info@w-schmailzl.de

W. Schmailzl Kommunaltechnik GmbH & Co. KG

Erfahrung, Können und Sorgfalt fließen in all unser Tun - so ist die W. Schmailzl Kommunaltechnik ein verlässlicher Partner der Kommunen.

Seit mehr als 20 Jahren erleichtert nun schon der Sinkkastenreiniger der Firma Wolfgang Schmailzl
Kommunaltechnik die Arbeit von Bauhofmitarbeitern in ganz Deutschland.

Wie alles begann

1992 begann Herr Wolfgang Schmailzl sich mit Sportplatzpflege selbständig zu machen.
Da dies aber eine saisonale Arbeit darstellte war ihm schnell klar, dass er noch
zusätzliche Arbeit für das Frühjahr und den Herbst benötigte.

Durch Befragung verschiedener Straßenbauarbeiter und Bauhofmitarbeiter wurde ihm angetragen, das Sinkkastenreinigen als Lohnarbeit zu übernehmen.

Dabei stellte er schnell fest, dass die beschwerliche Arbeit mit Kehrmaschine, Kleinlaster und viel Handarbeit sicher durch entsprechende Maschinen erleichtert werden könne!

Sinkkastenreiniger

W. Schmailzl Kommunaltechnik GmbH & Co. KG

1992

Firmengründung durch Wolfgang Schmailzl mit Sportplatzpflegearbeiten

1992

1996

Entwicklung des ersten Sinkkastenreinigers für kommunale Kleinfahrzeuge

1997

Vermietung von Fahrzeugen mit Sinkkastenreiniger

1997

2001

Umwandlung der Einzelfirma in GmbH & Co. KG

2008/2009

Neubau des Betriebsgebäudes in Adlkofen

2008/2009

In all diesen Jahren kann die Firma Schmailzl auf Ihre treuen Kunden setzen, die seit Gründung der Firma, auf die Technik des Schmailzl Sinkkastenreinigers vertrauen.

logo_k.png
W. Schmailzl
Kommunaltechnik GmbH & Co. KG

E-Mail: info@w-schmailzl.de
Telefon: 08707/93290-0
Fax: 08707/93290-29
Handynummer: 0171/7782880
Login

Account
Please wait, authorizing ...
×

© Copyright 2018 www.365art.de |  Impressum | Datenschutz |

Search